magele-picture / fotolia.com

Spenden Sie

Sehr geehrte Damen und Herren, der Tier- und Naturschutz braucht Ihre Unterstützung. Jede Unterstützung hilft. 

Unser Ziel ist es den Tier- und Naturschutz punktuell zu unterstützen. Man kann natürlich uns gerne allgemein unterstützen oder man kann sein gewünschtes Projekt/Tier oder Organisation benennen. Dann wird ihre Hilfe auch genau diesem Projekt zufließen. 

In dem ersten Jahr werden wir eine Kostenquote in Sachen Verwaltung, Werbematerial, Reisekosten von 0% haben, da ich es mir zur Aufgabe gemacht habe diese Kosten aus meiner eigenen privaten Tasche zu zahlen. 

Es ist unser Ziel mittel- und langfristig eine Größenordnung des WWF zu erlangen, aber auch sofern dieser Zeitpunkt erreicht werden sollte soll die Kostenquote nie über 7% kommen.

Eine Überprüfung ist natürlich jederzeit möglich.

Freundlich grüßt Kay Metzroth

 

Bankverbindung für direkte Spenden

Life for Nature Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN DE97 7002 0500 5020 2100 00
BIC BFSWDE33MUE

Weitere Spendenmöglichkeiten

Sachspenden - Da wir regelmäßig auf Flohmärkten einen eigenen Stand haben, sind wir für Sachspenden jeglicher Art dankbar. Einfach kurz vorher anrufen, vorbei bringen oder wir holen auch gerne die Sachen ab.

Metallschrott/Elektroschrott - Da wir das Thema Nachhaltigkeit und Recykling groß schreiben nehmen wir auch gerne Altmetall und Elektroschrott an. Einfach kurz vorher anrufen, vorbei bringen oder wir holen auch gerne die Sachen ab.

Für beide Spendenarten können wir keine Spendenquittungen ausstellen, da der Wert der Spende nicht zweifelsfrei ermittelt werden kann.

Life For Nature | Stiftung für Tierschutz, Natur und Umwelt | 06147-204823 |
© 2018 | Datenschutz | Impressum