Über den Gründer

Hallo Zusammen,

ich bin der Gründer dieser Stiftung. Jahre lang habe ich mich für den Tier- und Naturschutz eingesetzt. Da nach meiner Ansicht der Tier- und Naturschutz dauerhaft nur Erfolg haben kann, wenn die verschiedenen Organisationen und Vereine ein Miteinander schaffen, sich gegenseitig austauschen und unterstützen, ebenso gemeinsam auftreten, habe ich mich entschlosse einen eigenen Weg zu gehen. Meine Stiftung ist unpolitisch und nimmt auch keine politischen Formen an. Es wird nicht Monate lang diskutiert ob und was gemacht wird. Zudem stehe ich für ausnahmslos Allem offen gegenüber, was dem Ziel - dem Wohl der Tiere und Natur dient. Der Sinn einer Organisation sollte es sein sich schnellst möglich abzuschaffen, bedeutet unnötig zu machen, weil Ziele erreicht werden. Leider hatte ich nicht selten das Gefühl, dass es oftmals um Selbstdarstellung geht und man sich selbst rechtfertigen möchte. Das kann ich nicht akzeptieren.

Zu mir: Geboren am 01.08.1981, ich spiele hin und wieder Fußball, Basketball. Ich habe selbst einen Kater, dessen Egoismus leider keine weiteren Katzen zulässt..., mittlerweile habe ich meinen Beruf zurück gestellt und arbeite nur noch passiv um mich auf meine Herzensangelegenheit dem Tier- und Naturschutz voll zu widmen. Für mich ab sofort eine Lebensaufgabe.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Life For Nature | Stiftung für Tierschutz, Natur und Umwelt | 06147-204823 |
© 2018 | Datenschutz | Impressum