Unsere Philosophie

Unser Bestreben ist es Brücken zwischen Mensch, Tier und Natur zu bauen. Wir verurteilen Niemanden bezüglich seiner Ernährung, etc.. Wir möchten Anregungen und Ideen weiter geben wie jeder Einzelne einen Beitrag leisten kann, sei es mit direkter Unterstützung, mit der Erweiterung seines Wissens bezüglich Tierwelt oder auch Ernährung. Es sollen Anreize geschaffen werden wie man sein Einkaufsverhalten, seine Ernährung in Bezug auf Massentierhaltung- und Transport überdenkt oder einfach nur seinen Müll trennt, oder künftig keinen Müll in der Umwelt entsorgt. Wir leben alle auf einem Planeten und man sollte gemeinsam dafür sorgen, dass wir auch noch längerfristig auf diesem Planeten leben. Im Moment steuern wir leider konsequent darauf zu uns in 20-25 Jahren einen neuen Planeten suchen zu müssen bzw. schon gefunden zu haben - allerdings wird bei unserer Lebensweise und Einstellung zur Natur im Gesamten dieser dann auch nicht lange mit uns existieren. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Life For Nature | Stiftung für Tierschutz, Natur und Umwelt | 06147-204823 |
© 2018 | Datenschutz | Impressum